ÜBER UNS

Vision:

Fanden einst die Pfoten eines Hundes den Weg in den Tempel südlich des Waldrandes.
Darin befand sich der Saal der tausend Spiegel.
Zornig, erschrocken darüber, sein eigenes Abbild zu sehen, bellte und knurrte der Hund die Spiegel an.
So hetzten tausend Hunde gegen ihn und er verstarb voller Aufregung, dem Hass nicht gewachsen.
Einige Jahre später verirrten sich die Pfoten eines anderen Hundes in den gleichen Tempel.
Auch er fand in den Saal der tausend Spiegel.
Nun freute sich der zweite Hund tausend Spielkameraden gefunden zu haben.
Er wedelte und tausend Hunde wedelten ihm entgegen.
Beschwingt und voller Lebensfreude verliess der zweite Hund den Tempel.

“Märchen aus Indonesien”

Mit dieser Botschaft gehen wir seit 2018 in all unsere Kurse.
Wir lieben, was wir tun und geben unsere Passion unseren Schüler/innen weiter,
damit auch sie voller Selbstvertrauen erfolgreich in die Pole Journey starten können.

Trainerinnen:

Cindy Wehrli

Studio Eigentümerin und Trainerin

Aus Interesse am Tanz begann ich mit Pole Dance und war damals noch ein ziemlicher Sportmuffel. Über die Jahre packte mich immer mehr die Passion weiter zu kommen. Ich wollte immer spektakulärere Tricks lernen, begann intensiv Kraft im Fitness aufzubauen, damit ich umso mehr an der Stange leisten kann. Eine Choreographie leicht wie eine Feder aussehen zu lassen, fasziniert mich bis heute. Nun sind es schon 6 Jahre und ich liebe die Sportart wie am ersten Tag.

Mit der Eröffnung meines Studios gebe ich meine Leidenschaft nicht nur weiter, sondern lerne auch von meinen Schüler/innen jede Stunde dazu. Ich freue mich unsere kleine Community wachsen zu sehen und bin stolz darauf, einen Ort geschaffen zu haben, in dem jede/r aus sich heraus kommen kann, ohne sich für etwas zu schämen.

Ausbildung:

  • Dipl. Fitness- und Bewegungstrainerin, HWS Basel (288 h)
  • Sporternährung (dipl. Shaw Academy)
  • Codes of Points, International Pole Sport Federation
  • Dipl. Certificate of Endorsement, International Pole Sport Federation,
    National and International Championship Coach

Egzone Shurdani

Trainerin

Seit 3 Jahren hänge ich an der vertikalen Stange und liebe es, eine Sportart gefunden zu haben, die meine Fitness und Kreativität vereint.

Ausbildung:

  • Codes of Points, International Pole Sport Federation